Hallo!

1.

Über unser praktisches Terminbuchungssystem können Sie gleich Ihren Wunschtermin buchen.

Wir unterstützen Sie bei

 

  • Geschäftsführerwechsel
    (ein bisheriger Geschäftsführer wird abgelöst un ein neuer bestellt)
  • Abberufung eines bisherigen Geschäftsführers
    (ein bestehender Geschäftsführer übernimmt in diesem Fall die Anmeldung
  • Neubestellung eines weiteren Geschäftsführers

2.

Füllen Sie bitte die jeweils zutreffenden Felder aus.

Gesellschaft


3.

Füllen Sie bitte für jeden neuen Geschäftsführer ein Formular aus. Bei Abberufung ist ein Geschäftsführer mit Einzelvertretungsbefugnis ausreichend, um die Anmeldung vorzunehmen.

Anmeldender Geschäftsführer
(nur bei Abberufung)

Neuer Geschäftsführer
(nur bei Wechsel oder Neubestellung)

4.

Für einen Geschäftsführerwechsel benötigen Sie einen Gesellschafterbeschluss. Es ist möglich, dass Sie diesen entwerfen. Sollten Sie uns mit dem Entwurf beauftragen wollen, füllen Sie bitte die folgenden Felder für jeden Gesellschafter aus. Wir kümmern uns dann um die Erstellung des Gesellschafterbeschlusses.

Gesellschafter (natürliche Person)

Gesellschafter (juristische Person)

Fertig!

Wir bereiten Ihre Entwürfe vor und freuen uns Sie zur Unterschrift in unseren Kanzleiräumen begrüßen zu dürfen.